Montag, 23. April 2018

Ausgabe / Logistik und Fördertechnik

Hörmann ist "Architect´s Darling" geworden

28.03.2018
Artikel Nummer: 590

Schweizer Architekten wählen Hörmann

Zweimal „Gold“ für den Tür- und Toranbieter: In einer flächendeckenden Umfrage wählten Planer in der Schweiz ihre Favoriten aus Bauproduktherstellern aus.


Mit welchen Herstellern arbeiten Architekten in der Schweiz am liebsten zusammen? Wer hat die besten Lösungen und Produkte in unterschiedlichen Gewerken und Gebäudebereichen? Wer überzeugt in Bezug auf Innovation, Design, Nachhaltigkeit, Energieeffizienz, Kundenservice und Support? Diese Fragestellungen bildeten die Basis der Meinungsumfrage Architects' Darling Swiss Edition 2018. Durchgeführt wurde die Erhebung von der Docu Media Schweiz GmbH vom September 2017 bis Januar 2018. 402 vollständig aufgefüllte Frageboden wurden ausgewertet. Insgesamt stellten sich 82 Bauhersteller dem Votum.

Am 15. März wurden die Gewinner im Zürcher Kaufleuten bekanntgegeben. Die drei Erstplatzierten jeder Kategorie erhielten die Auszeichnung Architects' Darling Swiss Edition 2018 in Gold, Silber und Bronze. Hörmann konnte gleich in zwei Kategorien überzeugen und gewann in den Kategorien Tortechnik und Türen die begehrte Trophäe in Gold. „Wir haben vor einiger Zeit eine eigene Architektenberatung ins Leben gerufen, mit der wir Architekten und Planer bei ihren Bauaufgaben unterstützen“, sagt Andreas Breschan, Geschäftsführer von Hörmann Schweiz. Breschan: „Der Award zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

 

Mehr zum Thema