Montag, 23. April 2018

Ausgabe / Logistik und Fördertechnik

Improvisation war zur Eröffnung die "halbe Miete"

12.04.2018
Artikel Nummer: 596

Logistiker schlagen Blockierern ein Schnippchen

Die Logistics & Distribution in Zürich wurde durch unerwartete Schwierigkeiten mit Vertragspartnern sabotiert. Trotz Klagen zeigten schliesslich auch die Aussteller Verständnis.


Mit regem Zulauf, aber doch einigen Schwierigkeiten in Zusammenhang mit der Blockade durch einen Messebauer hatte die Logistics & Distribution am ersten messetag in Zuerich zu kaempfen. Etliche Aussteller waren veraergert, zeigten jedoch auch Verstaendnis dafuer, dass der Veranstalter easyFairs in diesem Zusammenhang keine „Schuld“ daran hatte. Den meisten Ausstellern gelang es durch Improvisieren noch zeitgerecht in die Gaenge zu kommen.

 

Mehr zum Thema