Freitag, 20. Oktober 2017

Ausgabe / Logistik und Fördertechnik

Über 4700 Besucher kamen zum Messequartett von easyFairs nach Zürich.

28.04.2017
Artikel Nummer: 426

Logistik und Verpackung punktet mit hoher Besucherqualität

Gute Stimmung und zufriedene Aussteller – Neuheiten und Trends bestätigen Innovationskraft der Branche


Mehr als 4700 Besucher wurden beim Logistik- und Verpackungsevent von easyFairs in den Hallen der Messe Zürich gezählt. Networking, innovative Sonderevents und die Präsentation von Neuheiten standen auch für die 263 Aussteller im Vordergrund. Die Hallen 3 - 6 der Messe Zürich waren an beiden Messetagen (26. – 27. April) durchweg gut frequentiert. Die enge Nachbarschaft der insgesamt vier Messen, die zur gleichen Zeit stattfanden, erhöhte deutlich die Interessentenzahlen. Die Bilanz von Easyfairs-Messeleiter Marcus Hapig fällt entsprechend positiv aus: «Die Schweizer Leitmesse Logistik und Verpackung ist weiter auf Erfolgskurs". Das bestätige auch die jetzt schon erkennbar Re-Booking Quote für 2018 von mehr als 60%. 

 

Mehr zum Thema