Mittwoch, 23. August 2017

Ausgabe / Logistik und Fördertechnik

Thomas A. Fischer (57) bleibt bis März 2022 Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Service (CSO) bei Still.

07.07.2017
Artikel Nummer: 454

Still verlängert Vertrag von Thomas A. Fischer

Der 57jährige soll bis 2022 weiterhin die Geschäfte in Vertrieb, Marketing & Service (CSO) leiten


 

Der Aufsichtsrat des Flurförderfahrzeug- und Intralogistik-Systemanbieters Still hat den Vertrag des Geschäftsführers Vertrieb, Marketing & Service (CSO), Thomas A. Fischer, um weitere vier Jahre verlängert. Damit wird der 57Jährige die Bereiche Vertrieb, Marketing & Service im EMEA (Europe, Middle East, Africa)-Bereich bis Ende März 2022 führen.„Thomas Fischer hat in den vergangenen Jahren die Vertriebs- und Servicepräsenz von Still ausgebaut und deutlich gestärkt“, erklärt der Aufsichtsratsvorsitzende Thomas Toepfer. Fischer habe damit einen wichtigen Beitrag zum Wachstum des Unternehmens geleistet. „Ich freue mich über das Vertrauen und danke dem Aufsichtsrat für das neue Mandat“, so Fischer. Er ist seit 1995 in verschiedenen Managementpositionen bei Still tätig und seit 2010 als Mitglied der Geschäftsführung gesamtverantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service.

 

Mehr zum Thema